Galerie

Lausitzer Füchse

Gern unterstützen wir unsere Vereine in der Region.
Unter anderem fährt seit gestern, Paul Gardner, Trainer der Lausitzer Füchse einen Mokka von uns.

Nachdem Gardner von 1986 bis 1990 als Cheftrainer bei den Newmarket Saints in der American Hockey League unter Vertrag stand, arbeitete er anschließend bei deren Ligarivalen, in der Saison 1992/93 bei den Baltimore Skipjacks, sowie von 1993 bis 1997 bei deren Nachfolgeteam, die Portland Pirates, für die er in der Saison 1996/97 noch einmal in der AHL auflief. Im Jahr 1994 spielte Gardner zudem in fünf Spielen, in denen er insgesamt sieben Scorerpunkte erzielte, für die New England Stingers aus der Roller Hockey International.

Von 1998 bis 2003 war der Kanadier Assistenztrainer bei den Nashville Predators in der National Hockey League, ehe er in den folgenden beiden Jahren als Chefscout bei den Predators beschäftigt war. Nachdem der ehemalige NHL-Spieler in der Saison 2007/08 Trainer von Lokomotive Jaroslawl in der russischen Superliga gewesen war, übernahm er am 18. Dezember 2008 von Bill Stewart das Amt als Cheftrainer bei den Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey Liga. Ab Dezember 2010 stand Gardner bei den Mississippi RiverKings aus der Central Hockey League an der Bande und löste dort Kevin Kaminski als Cheftrainer ab. Zur Spielzeit 2011/12 engagierten ihn die Bloomington Blaze in derselben Funktion. Im Januar 2013 löste er Jordan Krestanovich bei den Braehead Clan aus der Elite Ice Hockey League als Cheftrainer ab.

Zur Saison 2013/14 wurde der Kanadier von den Tilburg Trappers aus der Eredivisie als Cheftrainer verpflichtet. Im Januar 2016 wurde Paul Gardner als neuer Trainer der DEL2-Mannschaft Lausitzer Füchse in Weißwasser vorgestellt.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.