Opel Service-Pokal 2016

Das ACO Autohaus Weißwasser wurde mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel Service Partner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 15.000 Tests in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

 

 „Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Niederlassungsleiterin, Elisabeth Henke , „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlich sein sollte: Top-Qualität!“

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des ACO Autohaus Weißwasser entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

 

„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen. Wir sind stolz ein Team zu haben, welches solche Ergebnisse erreicht und unsere Kunden schätzt. Denn nur mit zufriedenen Kunden können wir weiterhin am Markt bestehen. “, so Elisabeth Henke .

 

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „Sehr gut“ erhält.

Im Bild zu sehen sind (von links nach rechts) Roman Stelzner (Opel Automobile GmbH), Rene Obst (Serviceberater), Elisabeth Henke (Niederlassungsleiterin) und Lutz Merting (Serviceleiter)

Wir freuen uns wenn Sie den Artikel "teilen" und unserem Unternehmen ein "Gefällt mir" schenken.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1802518366703942&id=1634954280127019&pnref=story

zurück